bridda89...wir können alles schaffen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lehrerschmarrn
  We RULLE the World
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...wir müssen nur wollen

http://myblog.de/bridda89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Marke Eigenbau

Ja man kann mit seinem eigenen Körper Butter herstellen , ist im Prinzip ziemlich einfach du schmierst dich mit Glycerin ein und schwitz dann mal ne Runde und schon hast du Butter , ziemlich ecklig, ich weiß.
Aber so ist unser doch sehr sympatische Biolehrer , aber Anni und ich haben doch iwie immer Spaß , worauf immer die Anmerkung kommt :"Wer hat denn da schon wieder Spaß? Ist ja klar , Annika und Britta!"
In 3 Tagen und einem Monat habe ich Geburtstag, da werde ich schon 17 , dieses heißt wiederum in 1 Jahr 1 Monat und 3 Tagen werde ich 18 , das heißt wiederum das ich voljährig bin und machen kann was ich will , naja vllt nicht alles;-)Aber AUTO fahren und zwar alleine , ohne meine Begleitpersonen , die ich dann bald neben mich ins Auto gesetz bekomme , statt meines Fahrlehrer.
So läuft mein Leben immer weiter und weiter.....und nichts ändert sich großartig.....
Achja in 1 Monat und 29 Tage ist Weihnachten :-) Ich mag Weihnachten , weil es immer so schön beinnlich ist.
25.10.06 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung