bridda89...wir können alles schaffen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lehrerschmarrn
  We RULLE the World
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...wir müssen nur wollen

http://myblog.de/bridda89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Richtig ,bloggen sollte ich mal wieder

Ja es ist Samstag und schon 18.00 Uhr , was hab ich bis jetzt gemacht? Nichts ! Also ich war mit meinen Eltern essen und mit meiner Mutter ein paar Äpfel , ein Brot , Quark und 6 Eier einkaufen, wo ich die Lena getroffen hab.
Heute morgen habe ich im Fernsehen , einer meiner lieblings Spielfilme gesehen :Hurra , hurra die Schule brennt! Hä, was ist das denn? Ein ziemlich alter , aber lustiger Film . Mit Heintje und noch so einem Schlagerstar aus den 70 Jahren. Das ganze spielt in einem Gymnasium , oder wie die das so nett nennen in einer Anstalt. Ich weiß ich bin komisch , das ich mir sowas angucke ;-).
Ich gucke ja auch gerne "Zimmer frei" oder auch "ein Herz und eine Seele" , wo die Karnevalsausgabe meine absolute Lieblingsfolge ist , wobei die Folge mit dem Besuch aus der DDR ist auch nicht schlecht.
Nun ja ich mach hier mal Schluss , weil sonst fange ich noch an über Alfred das Eckel zuschreiben.
21.10.06 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung