bridda89...wir können alles schaffen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lehrerschmarrn
  We RULLE the World
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...wir müssen nur wollen

http://myblog.de/bridda89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Darf man verbieten?

Ja ich will ein Verbot für schlechte bzw schnulzige Filme aushängen.Ich gucke grade einen Film von Rosermunde Pilcher ,Liebe auf den ersten Blick , ich mein so romantisch ich schon bin, aber das....ist einfach nur...
Der Sohn trifft eine Frau , in die er sich halsüberkopf verliebt , die Frau natürlich auch , ist aber noch verlobt . Da sie aber ein ehrliche Lady ist sagt sie es sofort ihrem Verlobten , der das auch soweit akzeptiert , nur ihr Vater macht ein wenig Stress aber ich glaube am Schluss wird er das schon einsehen..
Dann gibt es aber noch ein Problem mit der Mutter des Mannes , weil sie herausfindet , dass ihr Mann eine Affäre mit der Mutter , die vor 2 Monaten gestorben ist ,der Frau hatte, daher ist sie auch gegen die Beziehung ihres Sohnes .
Aber am Schluss ist bestimmt alles gut...
Alles spielt natürlich vor einer romantischen Kulisse , nämlich in Plymoth.Und die Schauspieler sehen mal wieder super gut aus..
Aber warum guck ich den Film???
Ich weiß es nicht ...wahrscheinlich um die Hoffung , dass es Liebe auf den ersen Blick gibt, nicht restlos verlieren.
Dann sollte man Filme , wie diesn , vllt doch nicht verbieten , denn Filme die Menschen Hoffnung geben sind gut , jawohl!!
Bis dann ,und verliert die Hoffnung nicht...
dat Brittchen
8.10.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung