bridda89...wir können alles schaffen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lehrerschmarrn
  We RULLE the World
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...wir müssen nur wollen

http://myblog.de/bridda89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Lauter unnütze Informationen über mich , die man trotzdem behält:
-Als ich das hier gerade geschrieben hab war ich 16 Jahre 8 Monate 18 Tage und 13 Stunden alt.
-Ich trage grade ein grünes T-Shirt.
-Mein lieblings Joghurt ist Ehrmann.
-Ich trage nur Socken von H&M , obwohl ich ansonsten recht wenig Sachen von dem Laden habe.
-Ich besitze 6 Jeans ziehe aber nur 3 davon an.
-Auf meiner Nachtscomode liegen drei Bücher die ich aber schon vor ungefähr 1 1/2 Jahren gelesen hab.
-Ich besitze ungefähr 20 Röcke.
-Ich mag kein Popcorn , esse es aber trotzdem wenn ich im Kino ein total blöden Film sehe.
-als kleines Mädchen war ich mal ECHT.Fan.
-Meine Fenster haben grade keine Gardinen
-außer meinem Hund ist grad niemand zuhause
-Mein Zimmer hat 3 Fenster und wenn ich aus den raus gucke sehe ich 4 Satellitenschüsseln
-ich gehe gern zu Aldi
-ich kann nicht mit den Fingern schnipsen

- das Bild ist von letztem Sommer , aber iwie bin ich grade zu dämlich ein anderes Bild hier hochzuladen,
kommt aber bald

Ich mag diese...
Lieder: Denkmal , Nur für dich , Radio, Zuhälter , Darf ich das behalten , Let it be , Father and Son , Wind of change , Losing my religion (orginal!)....und viele mehr
Filme: Sommertsturm , Engel+Joe , crazy , König der Löwen , das doppelte Lottchen , die fetten Jahre sind vorbei , God by Lenin
Sportarten: Schwimmen , Reiten , Ski fahren , Daumencatchen ;-) , Badminton
Orte: mein Zimmer , das Meer, die Berge und natürlich das Happyland ;-)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung