bridda89...wir können alles schaffen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lehrerschmarrn
  We RULLE the World
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...wir müssen nur wollen

http://myblog.de/bridda89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?

Liebe Bauarbeiter,
warum müssen Sie ausgrechnet , wenn ich Ferien habe, das Dach unserer Nachbarn machen?

Warum beginnen sie mit Ihrer Arbeit schon um halb acht?

Warum muss das auch noch ausgerechnet vor meinen Fenster praktisch sein?

Warum machen Sie so viel Krach?

Warum machen Sie einfach nicht auch Ferien , wenn Schüer , wie ich , Ferien haben?

Warum müssen Sie sich auch noch unterhalten , während einer oben auf dem Dach steht und der andere unten steht?

Warum machen Sie um 11 uhr eine Pause , wenn eh schon wach bin , warum nicht so um 8 uhr?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .
MFG
Britta
11.10.06 11:50


ich schwimm, schwam , schwommte

Das fällt mir grade iwie ein , das Lied war von der miesen Vorband auf dem Wir sind Helden Konzert.Warum fällt mir das grade ein? Liegt doch auf der Hand, ich geh gleich schwimmen.
Und danach ins Kino und danach komm ich wieder nach hause und danach fahr ich zur Fahrschule und danach fahr ich wieder nach hause *1.Klasse like*.
Was gibts sonst neues in Waldhausen?
Nicht viel , mein Leben ,wie ihr seht ist momentan nicht so aufgeregent.
Ich kann euch erzälen , wie Annika und ich um 4 cent betrogen worden sind in einer unser legendären Freistunden.Naja so legendär sind sie jetzt auch nicht.
Wisst ihr was ,ihr bekommt jetzt einen Songtext , von einem Lind , das ich sehr mag:
Father and son
It's not time to make a change, just relax and take it easy
You're still young that's your fault,
there's so much you have to know
Find a girl, settle down, if you want to, you can marry
Look at me, I am old, but I'm happy
I was once like you are now, and I know that its not easy
to be calm, when you've found something going on.
But take your time, think a lot, think of everything you've got
For you will still be here tomorrow, but your dreams may not
Chorus:
How can I try to explain? when I do he turns away again
it's always been the same, same old story
From the moment I could talk I was ordered to listen
now there's a way and I know I have to go away
and I know I have to go
Verse:
It's not time to make a change, just sit down and take it slowly
(I) (know) (I have)
You're still young, that's your fault, there's so much you have
(to make this)
to go through
(decision) (alone)
Find a girl, settle down, if you want to you can marry
(know)
Look at me, I am old, but I'm happy
(stay) (stay, stay)
All the times that I cried, keeping all the things I knew inside
(why?) (must) (you go and make this de-
It's hard, but it's harder to ignore it.
cision) (alone?)
If they were right, I'd agree, but it's them they know, not me
Now there's a way, and I know that I have to go away.
I know I have to go.
Sodele.
10.10.06 10:21


Darf man verbieten?

Ja ich will ein Verbot für schlechte bzw schnulzige Filme aushängen.Ich gucke grade einen Film von Rosermunde Pilcher ,Liebe auf den ersten Blick , ich mein so romantisch ich schon bin, aber das....ist einfach nur...
Der Sohn trifft eine Frau , in die er sich halsüberkopf verliebt , die Frau natürlich auch , ist aber noch verlobt . Da sie aber ein ehrliche Lady ist sagt sie es sofort ihrem Verlobten , der das auch soweit akzeptiert , nur ihr Vater macht ein wenig Stress aber ich glaube am Schluss wird er das schon einsehen..
Dann gibt es aber noch ein Problem mit der Mutter des Mannes , weil sie herausfindet , dass ihr Mann eine Affäre mit der Mutter , die vor 2 Monaten gestorben ist ,der Frau hatte, daher ist sie auch gegen die Beziehung ihres Sohnes .
Aber am Schluss ist bestimmt alles gut...
Alles spielt natürlich vor einer romantischen Kulisse , nämlich in Plymoth.Und die Schauspieler sehen mal wieder super gut aus..
Aber warum guck ich den Film???
Ich weiß es nicht ...wahrscheinlich um die Hoffung , dass es Liebe auf den ersen Blick gibt, nicht restlos verlieren.
Dann sollte man Filme , wie diesn , vllt doch nicht verbieten , denn Filme die Menschen Hoffnung geben sind gut , jawohl!!
Bis dann ,und verliert die Hoffnung nicht...
dat Brittchen
8.10.06 21:33


....neue Farben braucht das Land...

Ich hab meine Farbe geändert , weil sich Leute beschwert haben. So recht???

Was ist sonst los?
Mmmh nicht viel , habe Ferien ,morgen ist Feiertag passiert sowieso nichts.
Nächste Woche wird wohl mehr los sein , weil ich da mit ganz vielen Leuten verabredet bin , die diese Woche noch weg sind.
Diese Woche werd ich noch nach Dummdorf fahren.
So das wars für heute!!!
2.10.06 20:19


Freistunde

Das kommt dabei raus , wenn man 3 Freistunden hat:

Lehrer:Gott hat uns aus Ägypten geführt..
Schüler:Nööö, mich nicht!
Lehrer:Dich hätte ich auch nicht mitgenommen

Das Spiel dauert 15 Minuten und 60 Sekunden.

Was ist Wind?
Luft die es eilig hat.

Die Luft morgens ist immer so frisch-natürlich sie war ja auch den ganzen morgen draußen.

Lehrer:Da wird dein Vater aber graue Haare bekommen , wenn er dein Zeugnis sieht.
Schüler:Da wird sich mein Vater aber freuen.
Lehrer:Wieso das denn?
Schüler:DEr hat seit 10 Jahre eine Glaze.

Lehrer:Kann mir jemand ein durchsichtiges Metall nennen?
Schüler:Maschendraht!

Lehrer:Kannst du mir eine Stadt in den USA nennen?
Schüler:Klar, welche ?

Warum können Mathelehrerin nicht in den Himmel kommen?
Weil Drachennur 200 meter hoch fliegen können.

Mmmh , mir fallen die anderen nicht ein , aber waren genau so dämlich.
26.9.06 16:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung