bridda89...wir können alles schaffen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lehrerschmarrn
  We RULLE the World
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...wir müssen nur wollen

http://myblog.de/bridda89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sankt Martin Sankt Martin...

...ritt durch Schnee und Eis...
Ja am 11.11 ist wieder Sankt Martin doch die Züge gehen jetzt schon , ich muss halt bei manchen in der Kappelle gehn . Und dann komm heut abend wieder die ganzen vieln kleinen Kinder und singen , ach das ist toll ...aber ich glaube , das ist ein weing aus der Mode gekommen , die kommen jetzt ja nur noch an Halloween :-( , Sankt Martin ist viel toller , jawohl!!!
Iwie gefällt mir das Kurssystem in der 11 nicht , na gut man lenrt auch mal andere Menschen in der Stufe kennen , aber iwie bin ich in so scheiß Kursen oder meine alte Klasse war abnormal , bei uns lief immer alles so schön und ruhig und jetzt , weiß nicht , ich will ja nicht iwie streberhaft klingen ;-) , aber iwie gefiel mir das ruhig ohne diese dummen Fragen besser, die einzigen Kurse wo ich mich eigtl ganz wohl fühle sind Deutsch (obwohl es der gleiche Kurs ist wie in Mathe , aber iwie ist der in Deutsch anders;-) ) und Französisch , mag wohl daran liegen , dass wir da nur 9 Leute sind .
Lisa &Ich wir Pros , sind am Montag mal wieder schwimmen gewesen und sind diesmal zweimal die 200 m gekrault , daumen hoch . Danach warn wir noch beim Mc Donalds , weil wir noch warten mussten haben wir dann aus sämtlichen Chessburgern&Co Papieren Schiffchen gefalltet ,die Lisa könnt das gar nicht , aber ich habs ihr beigebracht :-) ich weiß wir sind bescheurt . Genau wie heut in Deutsch haben Mona , Barbara und ich aus einer Gedichtsanalyse eine Gleichung gemacht , obwohl man sagen muss , dass die ziemlich genial war.;-).
Also dann singt mal schön
Britta
8.11.06 16:15


Pelzmänteleröffnung oder auch 1.November

Ja heute ist der 1 November und meine Oma meint immer es wäre heute die Pelzmanteleröffnung , nja da ich kein Pelzmantel habe und Leute , die einen besitzen verachte ,kann mir das ziemlich egal sein.
Aber heute ist es echt kälter geworden , gestern warn fast noch 18 grad , heute sind es dann mal nur 9 grad.
Mehr fällt mir zu dem 1 November nun nicht ein , ic war auch gestern nicht auf einer Halloween Party , stattdessen warich ganz langweilig in der Fahrschule , damit ich mal fertig werde mit diesem dummen Unterricht.So das wars...
1.11.06 13:27


Marke Eigenbau

Ja man kann mit seinem eigenen Körper Butter herstellen , ist im Prinzip ziemlich einfach du schmierst dich mit Glycerin ein und schwitz dann mal ne Runde und schon hast du Butter , ziemlich ecklig, ich weiß.
Aber so ist unser doch sehr sympatische Biolehrer , aber Anni und ich haben doch iwie immer Spaß , worauf immer die Anmerkung kommt :"Wer hat denn da schon wieder Spaß? Ist ja klar , Annika und Britta!"
In 3 Tagen und einem Monat habe ich Geburtstag, da werde ich schon 17 , dieses heißt wiederum in 1 Jahr 1 Monat und 3 Tagen werde ich 18 , das heißt wiederum das ich voljährig bin und machen kann was ich will , naja vllt nicht alles;-)Aber AUTO fahren und zwar alleine , ohne meine Begleitpersonen , die ich dann bald neben mich ins Auto gesetz bekomme , statt meines Fahrlehrer.
So läuft mein Leben immer weiter und weiter.....und nichts ändert sich großartig.....
Achja in 1 Monat und 29 Tage ist Weihnachten :-) Ich mag Weihnachten , weil es immer so schön beinnlich ist.
25.10.06 22:04


Richtig ,bloggen sollte ich mal wieder

Ja es ist Samstag und schon 18.00 Uhr , was hab ich bis jetzt gemacht? Nichts ! Also ich war mit meinen Eltern essen und mit meiner Mutter ein paar Äpfel , ein Brot , Quark und 6 Eier einkaufen, wo ich die Lena getroffen hab.
Heute morgen habe ich im Fernsehen , einer meiner lieblings Spielfilme gesehen :Hurra , hurra die Schule brennt! Hä, was ist das denn? Ein ziemlich alter , aber lustiger Film . Mit Heintje und noch so einem Schlagerstar aus den 70 Jahren. Das ganze spielt in einem Gymnasium , oder wie die das so nett nennen in einer Anstalt. Ich weiß ich bin komisch , das ich mir sowas angucke ;-).
Ich gucke ja auch gerne "Zimmer frei" oder auch "ein Herz und eine Seele" , wo die Karnevalsausgabe meine absolute Lieblingsfolge ist , wobei die Folge mit dem Besuch aus der DDR ist auch nicht schlecht.
Nun ja ich mach hier mal Schluss , weil sonst fange ich noch an über Alfred das Eckel zuschreiben.
21.10.06 18:35


Wir sind die Coolsten ....

Yeah , wir machen jetzt in Sport "Hip Hop". Nee , eigtl mag ich weder tanzen noch Hip Hop , aber was muss , dass muss, ich mach das beste daraus . Wir haben heut in der Sportstunde so ne Art Freestyle , gemacht , so glaube ich nennt man das, dabei hat meine Gruppe ungefähr diese Handbewegung gemacht:

, nur halt mit der flachen Hand.

Heute habe ich dann endlich mal die mail geschrieben , die ich mir schon vornehme seit ungefähr einem Vierteljahr zuschreiben , ich weiß , ich muss mich schämen , auch noch mal sorry an die Person ;-).
Morgen , habe ich viel zu viel vor , erstmal habe ich 7 stunden , dann will eigtl zum Frisör , muss aber noch eine ganze Deutschanalyse schreiben , Bio lernen plus die restlichen Ha´s und zur Fahrschule . Kann der Tag morgen bitte mehr Stunden haben?
Apropo , ich muss jetzt Schluss machen , muss noch die dumme Berichtigung fertig machen und Französisch Hausaufgaben machen .
Also bis dann,
Britta
16.10.06 20:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung